VOLLATHS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vollaths bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Jan 2023 um 22:28 Das Essen war gut allerdings wurde die Lieferzeit um mehr als 40 min überschritten. Ich habe im Lokal angerufen, da stand dass essen bereits seit langer Zeit zur Abholung bereit, das Problem war also Lieferando und nicht das Lokal. -nicht zufrieden
5 Jan 2023 um 14:39 Das Essen war lecker, aber leider wurde das falsche Salatdressing geliefert.
11 Nov 2022 um 13:27 Schon hochpreisig, aber auch tolle Qualität. Plus sehr gute Verpackung. Lieferkosten und Servicegebühr sind etwas schade, aber für o.g. macht man das auch gerne mal.
25 Okt 2022 um 14:25 Wirklich super lecker und smart verpackt! DANKE
12 Aug 2022 um 17:14 Nachdem mir zuerst mitgeteilt wurde, dass der Lieferant das Essen falsch ausgeliefert hatte, erhielt ich im zweiten Gang dass das bestellte nicht mehr lieferbar war. Lieferando war sehr professionell und zuvorkommend.
12 Aug 2022 um 16:20 Wäre das Essen nicht vertauscht worden hätte ich mich mehr gefreut. Alles in allem aber super gelöst. Respekt.
24 Jun 2022 um 12:14 „Frühstück Norweger“: kam ohne Ei, ohne Meerrettich u. der „Brotkorb“ bestand aus nur 2 Schwarzbrotscheiben. Eine Nachlieferung erfolgte nicht. Das Ganze für 16,90 €. Frühstückszeit völlig vergällt. PS: bekam 1/2 Preis rückerstattet.